Frage von tangleteezer, 47

Helix tut weh normal?

Hallo, Ich habe mir vor einer Woche ein helix stechen lassen bis jetzt Tat es auch nicht mehr weh aber nun tut es wieder weh es ist so ein stechender Schmerz ist das normal

Jetzt Àrztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spoozyx3, 38

Das habe ich auch manchmal gehabt. Das gibt sich wieder. Meins ist jetzt 1 Jahr alt.
Nun habe ich eigentlich keine Probleme mehr.
Viel Glück. 😊

Antwort
von leaimascheregen, 47

Also normal ist anders. Vielleicht solltest du zu dem Studio gehen, wo du das machen lassen hast und nachfragen. Ich habe auch einen und das war auch mal so ne Zeit lang, geht aber mit der Zeit wieder weg.

Antwort
von Psylinchen23, 41

Es braucht sehr lange zum verheilen. Pass am besten auf deine Haare auf das sie sich nicht oft verfangen oder du zu viel auf dein Ohr liegst. Und nicht oft herum spielen vl. ab und zu mal drehen. 

Kommentar von tangleteezer ,

Dankeschön 😃

Kommentar von Psylinchen23 ,

Bitte :)

Kommentar von leaimascheregen ,

Drehen soll aber nicht gut sein, auch nicht hin und her schieben. Am besten garnicht bewegen.