Frage von Honeeeeyyyy, 36

Helix tut jetzt weh?

Hey Leute, also ich habe jetzt seit zwei Wochen mein Helix und ich liebe es sehr.

Aber zu meiner Frage...

Ich hab es wie gesagt seit zwei Wochen und es hat nie weh getan oder so aber seit gestern tut es total weh😬

Ich hab es immer schön desinfiziert und sauber gehalten aber jetzt hab ich total Angst ,dass es sich jetzt entzündet...oder so😂

Entzündet es sich oder is was anderes?

Und könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben damit es besser wird?

Danke schon mal 😊

Antwort
von Sisalka, 25

Ob es sich entzündet hat kann dir nur dein Arzt sagen. Geh da am besten am Montag hin, wenn es nicht besser wird.

Du kannst sanft mit warmem Kamillentee spülen, der beruhigt und desinfiziert. Nur nicht dran reiben. Wenn's gar nicht geht, das Teil raus und ganz in Ruhe lassen.

Antwort
von Finchenswelt, 14

Bei mir hat die Heilung lange gedauert, da ich auf der Seite schlafe. Das könnte bei dir auch eine Rolle spielen. Ansonsten weiter desinfizieren und am Mo. zum Piercer :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community