Frage von Julia22704, 41

Helix trotzdem machen lassen?

Hay. Ich möchte mir ein Helix stechen lassen ( vom Piercer). Nur habe ich davor mal versucht es mir selbst zu stechen aber ohne Erfolg. Die Nadel kam nicht durch den Knorbel, wo ich dann die Nadel rausgezogen habe hat alles total geblutet und mein Ohr tat dann die nächsten Tage weh. Nun ist meine Frage ob ich mir trotzdem an der stelle , wo ich versucht habe es mir selbst zu stechen, es nochmal ordentlich durchzustechen zu lassen. Danke schon mal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schocileo, 16

Wenn du den Knorpel nicht zu sehr beschädigt hast, sollte das kein Problem sein. Ein Piercer hat schließlich das entsprechende Werkzeug und ist geübter.

Antwort
von Appelmus, 23

Schildere deinen Selbstversuch dem Piercer und lasse ihn fachmännisch begutachten und entscheiden.

Antwort
von ririririri, 19

Wenms zu tief war hast da jz narbengewebe und dann gehts nich mehr.. aber erzähls einfach dem piercer, der kann das beurteilen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten