Frage von kathigerber, 39

Helix stechen/schießen/punchen lassen?

Hey, also ich denke schon länger darüber nach mir einen Helix stechen zu lassen und habe dazu ein paar Fragen. Also zuerst, welche Methode findet ihr am besten? Schießen, stechen oder punchen? Und tut es sehr weh und wieviel kostet es ca? Und darf man die Haare dann auch offen tragen oder nur einen Zopf?

Antwort
von Teddytequila, 34

Hey 

Lass es dir unbedingt stechen bzw lass es auf keinen fall schießen schießen kann dein ohr im schlimmsten fall so beschäftigen das es wie "splittert" 

Punchen würde ich auch nicht empfehlen da es ja dann zuwachstechnich schwer wird kann ich mir vorstellen 

Klar kannst du die haare auch offen tragen 

Und bei meinem piercer kostet es ca 40€

Antwort
von VannyMetalgirl, 27

Stechen oder punchen.. :)
Bitte niemals schießen lassen, nur weils billig is - da kann der Knorpel kaputt gehen und die Heilung dauert viiiel länger. Ausserdem is der Schmuck zu klein, weils mit nem normalen Ohrring (0,5 mm) geschossen wird (gepierct wird mit 1,2 mm).. :)
Ich habs stechen lassen, war absolut nicht schlimm.. Die Freude danach is sowieso so groß, dass man keinen Schmerz mehr spürt.. :)
Hat 40€ gekostet..
Und ja, man kann die Haare offen lassen, das is absolut kein Problem! :)
Sonst noch fragen? :) ;)

Antwort
von XxApocxX, 14

Knorpel Piercing würde ich immer punchen .

Schon allein wegen der Abheilungszeit von nur 8 Wochen .

Stechen oder gar schimmer schießen lassen dauert viel länger .

Dieser Kollege erklärt das :

Vom Preis her ist das höher aber sollte se einen nicht das Wert sein ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten