Frage von EmMad, 47

Helix stechen lassen - auf welcher Seite?

Hallo, ich wollte mir demnächst einen Helix stechen lassen, weiß aber nicht auf welcher Seite. Auf der linken Seite habe ich nur ein Ohrloch, rechts zwei. Prinzipiell würde ich daher eher links sagen, aaaber auf der Seite macht das Ohr an der Stellen so einen kleinen "Knick" :D Klingt wahrscheinlich total dumm, aber ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll :D

Antwort
von KaLuXo, 30

Nimm das Ohr auf dem du NICHT schläfst wenn du Seitenschläfer bist xD dann hast du schonmal keine Schlafproblems ;)
Und an sonsten... kleb dir nen Stein zur Probe auf (gibt's bei DM für Nägel und kostet nixh viel) dann kannst dus ausprobieren.

Kommentar von EmMad ,

ich bin "alles"- Schläfer, sollte es sowas geben haha :D 
Aber gute Idee mit dem Stein, danke :-)

Antwort
von Schocileo, 17

Am besten auf der Seite auf der du nicht schläfst^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten