Frage von Chiaralau, 20

Helix sieht entzündet aus?

Hallo, habe mir vor ca. 2 Monaten ein Helix stechen lassen. Jetzt hat sich da so ein Huckel gebildet und es tut ziemlich weh. Was soll ich jetzt tun. Rausnehmen möchte ich es eigentlich nicht.

Antwort
von wenigeristmehr2, 8

Ist es immernoch so?

Das ist ganz normal an den Ohrknorpeln. Mein Industrial habe ich letztes jahr im November stechen lassen das ist heute innerlich noch nicht ganz abgeheilt. Und wird immer wieder rot.

Versuch es mal mit allem was entzündungshemmend ist sprich : Kamillentee, Bepanthen, Beta-Isadonna etc. und außerdem immer schön mit Oktinisept desinfizieren

Mein Piercer hat damals gesagt das das am Ohr bis zu einem Jahr dauern kann bis das abgeheilt ist.

Im notfall würde ich an deiner stelle nochmal zum Piercer gehen.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community