Frage von shardsofluck, 53

Helix selbst stechen, was kann ich tun?

Hallo!

Benötige mal euren Rat.

Ich wünsche mir schon seit langem einen Helix, leider kostet dieser beim Piercer allerdings 50€. Das Geld habe ich nicht.

Ich habe eine spezielle Piercingnadel bzw. aus der Apotheke einer Nadel mit Kanüle. Also perfekt zum Piercen geeignet, habe auch schon mein zweites Ohrloch gestern damit selbst gestochen.

Aber bei dem Helix komme ich nicht weiter. Sobald ich die Nadel ansetze fängt es heftig an zu bluten, dass ich das Ohr nicht mehr festhalten kann und dann flutscht die Nadel auch wieder raus und ich find das Loch nicht mehr. Ich habs gestern mehrmals versucht, aber es blutet einfach viel zu stark, total in Strömen.

Ist das normal? Was kann ich tun?

Antwort
von lewei90, 36

Aber das Geld für die Nadel hattest du schon?

50€ sind jetzt nicht soo viel. Die hat man recht schnell angespart. Leg einfach immer ein Paar Euro beiseite, dann solltest du das recht zügig zusammen bekommen.  

Kommentar von shardsofluck ,

Hab viel zu bezahlen, da bleibt nichts über zum sparen leider. Die Nadel hab ich von ner Freundin geliehen.

Kommentar von lewei90 ,

Dann wirst du wohl kein Helix bekommen, bis du wieder flüssig bist. Was glaubst du wohl, was dich das kostet, wenn sich das entzündet oder du eine Blutvergiftung bekommst oder was weiß ich?

Antwort
von Appelmus, 38

Geh zum Piercer. Wenn dir deine Gesundheit nicht mal 50 Euro wert ist, dann kann man dir hier auch nicht mehr helfen. 

Antwort
von YTittyFan4Ever, 26

Da würdest du eine Piercingzange brauchen, die 'quetscht' das Ohr ein so dass die Blutzufuhr etwas geringer ist...

Antwort
von OliKK, 17

Sparen → zum Piercer gehen → nicht Gesundheit aufs Spiel setzen. 50€ hast du in kurzer Zeit zusammen wenn es dir wirklich so wichtig ist.
Selbst stechen ist das dümmste was du machen kannst tbh

Antwort
von VannyMetalgirl, 27

Wow.. Sorry, aber: nicht schlau!
Spar lieber und geh zum Piercer, bevor Du noch ne Blutvergiftung bekommst!

Kommentar von shardsofluck ,

Natürlich wird die Nadel desinfiziert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten