Frage von Juli9558, 32

Helix Schmuck kaufen?

Hallo an alle :)

Ich möchte mir gerne im Internet Helix Piercing kaufen. Finde aber nicht wirklich etwas, da ich eine Länge von 8 mm und Durchmesser 1,6 mm habe und diese irgendwie selten sind... kommt mir mal so vor ;)

Nun wollte ich euch fragen, ob ihr gute Seiten wisst, wo ich mal schauen kann... Möchte auch evtl. ein Piercing, wo etwas runterhängt oder mehrere Steine enthalten. Habe gerade ein Piercing drin, wo man die Kugel runterdrehen kann. Gibt es im Internet auch nur die Kugel zu kaufen?

Könnt ihr mir da eine Seite empfehlen?

Danke schon mal :)

Juli9558

PS: Bitte keine Antworten, dass ich den Piercing beim Piercer kaufen soll. So schlau bin ich auch. Jedoch hat mein Piercer nicht so viel Auswahl und darum wollte ich mal im Internet schauen.

Antwort
von YTittyFan4Ever, 21

Schau mal bei crazyfactory da gibt es eine riesen Auswahl und auch einzelne Stäbe und Kugeln, dass du dir auch individuellen Schmuck zusammenbasteln kannst :)

Antwort
von Schocileo, 16

Schau doch ansonsten mal bei anderen Piercern, viele haben eine recht große Auswahl :)

Antwort
von YoungKusa, 16

Auf der Seite Crazy Factory kann man ganz schön viel an Piercings und sowas kaufen vielleicht findest da ja was https://www.crazyfactory.com/de/com/de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community