Helix richtig desinfizieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Morgens und Abends mit einem Wattestäbchen und dem Antiseptikum vorsichtig säubern ... am anfang ruhen lassen und ab und an mal ein wenig drehen aber nicht mit dreckigen fingern .. das bedeutet auch einfach wenn du sie nicht gewaschen hast ... haare waschen kannst du ganz normal nur pass eben am ohr ein wenig auf :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulieKhaleesi
16.03.2016, 21:00

auf keinen fall drehen!! je weniger bewegung desto besser!

0

Man sollte das Piercing möglichst wenig bewegen, also auch nicht drehen.

Ich habe meine Piercings immer mit kaltem Kamillen-Tee gepflegt und nie Probleme gehabt.

Beim Haare waschen einfach aufpassen, dass sich die Haare im Piercing nicht verheddern und möglichst wenig Shampoo dranlassen. Vielleicht anfangs die Haare über Kopf waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?