Frage von xxAsukaxx, 87

Helix Piercing wo stechen lassen?

Hey Leute Ich will mir einen helix stechen lassen ^^ . Wo habt ihr eures stechen lassen (falls ihr einen habt ) . Ich hab oft gelesen das der Juwelier es nicht professionell machst usw . Spart euch euer : wäh helix ist voll assi / hässlich usw .

~Asuka

Antwort
von Kirschkerze, 61

Beim Piercer. 

"Ich hab oft gelesen das der Juwelier es nicht professionell machst usw "

Das liegt daran dass Juweliere davon einfach keine Ahnung haben und mit ihren "Schieß mir ein Loch rein" Pistolen für Ohrlöcher daher kommen und versuchen ein Piercing in den Knorpel zu machen. Diese Methode soll man schon bei Ohrlöchern nicht wählen, aber bei Knorpelpiercings unter gar keinen Umständen, da hier das Risiko einer Zersplitterung ( = lebenslange Schmerzen an der Stelle) zu hoch ist. Ein Piercing sollte gepuncht werden und das macht nur ein Piercer

Kommentar von xxAsukaxx ,

Ok Danke . und tut das punchen mehr weh ? ^^

Antwort
von Schnuppi3000, 46

Beim Juwelier wird das Piercing geschossen, was wirklich nicht empfehlenswert ist, da dadurch große Schäden am Knorpel entstehen können. Auch die Gefahr von Infektionen ist so um einiges höher.

Geh zu einem Piercer und lass es stechen.

Kommentar von xxAsukaxx ,

ah Danke . tut das punchen eigentlich mehr weh ☺

Kommentar von Schnuppi3000 ,

ich hab meins stechen lassen, daher kann ich dir zum punchen nichts sagen. Das Stechen hat nur kurz wehgetan. Wie bei einer Impfung.

Kommentar von xxAsukaxx ,

achso ok ^^

Antwort
von Schocileo, 27

Beim Piercer natürlich. Juweliere schießen und das ist alles andere als gut für den Knorpel.

Antwort
von Namelessgirl, 15

Ich habe mein Helix im Wild Style Tatto&Piercingstudio stechen lassen. Vielleicht gibt es ja ein Wild Style T&P in deiner Nähe. Kann ich nur empfehlen:)
Geh bitte nicht zum Juwelier ^^

Antwort
von EvelynR, 19

Einfach zum Piercer, der kennt sich aus. Kein PIercing beim Juwelier machen lassen. lg

Antwort
von Psylinchen23, 40

Ich hab meines bei meinen Tattoo und Piercing Laden machen lassen. Hatte dort auch alle Piercings machen lassen und mit 18 mein erstes Tattoo. Wenn dann würde ich zu keinen Juwelier gehen sondern gleich zum Piercer.

Kommentar von xxAsukaxx ,

Danke 💟 tut das punchen eigentlich mehr weh als das schießen ☺

Kommentar von Psylinchen23 ,

Nun ja ich hatte am denn Tag wo ich mir das Helix machen ließ zwei noch darunter stechen lassen und von denn dreien hat das Helix am wenigsten weh getan. Aber ich sag gleich dazu es verheilt echt lange und wenn du lange Haare hast hängen sie oft beim Piercing/ Ohrring fest. Nein es ist eig. beides erträglich.

Kommentar von Psylinchen23 ,

mit stechen mein ich eh punchen xD

Kommentar von xxAsukaxx ,

ahhh Danke ❤ ich glaub ich lasse mir meine Haare Abschneiden xD hahaha

Kommentar von Psylinchen23 ,

Haha du wirst dich noch daran gewöhnen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community