Frage von SpaceUnicorn123, 43

Helix Piercing von Ring auf Hufeisen wechseln?

Hallo! Ich hab ab heute genau 6 Monate mein Helix Piercing und würde gerne ein anderes rein geben. Seit knapp 3 Monaten tut es auch nicht mehr weh. Ich hab direkt beim Piercen einen Ring hinein bekommen und würde jetzt gerne ein Hufeisen hinein geben. Weiß jemand, wie ich leicht die Kugel von dem Ring abbekomme? Ich hab selbst noch nicht versucht es auf zu bekommen, dachte ich frag einmal nach bevor ich was falsch mache. Ich hab auch gelesen, dass man für das wechseln zum Piercer direkt gehen soll aber ich hab dafür einfach keine Zeit...naja wäre cool wenn wer helfen kann :) Danke schon mal. L.G vom SpaceUnicorn :3

Antwort
von araagorn, 29

Ich würde dir zwar auch empfehlen zu deinem piercer zu gehen, da es der erste Wechsel ist und der Piercer dir dann auch zeigen könnte wie du das am besten machst und wie du die Kugel gut abbekommst.

Aber es ist nicht schwierig diesen Ring zu entfernen, schaue hier:

Zwar auf englisch, aber leicht und gut zu übersetzen erklärt. Ich hoffe ich konnte weiter helfen :-)

Kommentar von SpaceUnicorn123 ,

danke, aber ich habs schon geschafft ^^

Kommentar von araagorn ,

Freut mich ;-)

Antwort
von Schocileo, 13

Am besten ist es wirklich zum Piercer zu gehen, der kann dir auch Tipps geben wie du den Schmuck am besten wechselst, schließlich ist am am Anfang total ungewöhnt. Oder du fragst einen Freund oder ein Familienmitglied ob er/sie dir helfen könnte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten