Frage von Kiera1111, 64

Helix Piercing (Stecker) von Anfang an?

Ich möchte mir einen Helix Stechen lassen. Bekommt man da immer erst einen Ring? Weil ich finde Ringe nicht so schön und würde am liebsten von Anfang an einen Stecker. Wie ist das? Gibt es Möglichkeiten gleich einen Stecker anstatt einen Ring rein machen zu lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sascharina, 53

ein guter Piercer gibt dir immer zuerst einen Stecker.. bei einem Ring kommt zuviel Druck drauf und das ist schlecht für die Heilung :) dh es kann sich entzünden, anschwelln etc...
sei bei nem helix aber generell corsichtih und überlegs dir gut.. meins ist seit nem hakben jahr noch nicht abgeheikt obwohl icb sehr corsichtig bin damit..
lg :)

Antwort
von mariaohnejosef, 41

Meistens bekommt man zuerst einen Stecker mit recht langem Stab wegen der Schwellung.

Antwort
von Schocileo, 23

Das handhabt jeder Piercer anders. Am besten zum Studio gehen und nachfragen

Antwort
von EvelynR, 18

Du bekommst am Anfang immer einen Stecker. Sieht auch viel toller aus finde ich. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community