Helix Piercing stechen (wo,schmerzen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das Schmerzempfinden ist immer bei jedem anders, manchen tut es mehr weh, anderen weniger. ich habe mehrere hilf Piercings und mit hat persönlich keins davon sonderlich weh getan, das kann bei dir aber ganz anders sein. leider kenne ich mich in der Schweiz jetzt garnicht aus was gute Studios angeht, aber ich empfehle dir am besten ein piercingstudio zu suchen das einen besonders guten ruf hat (das kannst du zB im Internet recherchieren) und einen piercer der knorpelpiercings punchen kann da das in dem Fall die beste Methode ist weil du keinen druckschmerz vom umliegenden Gewebe hast und auch die Heilung wesentlich unkomplizierter und auch schneller verläuft als beim normalem stechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soulsinheaven
25.06.2016, 08:07

Danke dir vielmals :)

0

Schmerzen sind subjektiv blablabla. Keiner wird dir vorraussagen können wie sehr es weh tun wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Unterschied finde ich persönlich 😅🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soulsinheaven
24.06.2016, 19:45

okay dankeschön :)

0