Frage von lolllaaaaaaa, 80

helix piercing schmuck cool?

hallo weiß jemand von euch wo es einen schönen helix schmuck gibt ? also ich meine damit mal nicht so einen normalen wie diese ringe und stecker mit kugel sondern mal was ausgfallneres gerne könnt ihr auch bilder oder links schicken

Antwort
von HelftMir123, 47

guck mal bei cracy factory, da gibts nen Penis als Aufsatz ;) wenn das nicht ausgefallen ist...

nein Spaß bei Seite. Du kannst auf diversen Onlineshops (Wildcat, Crazy Factory,  kings body jewelry, bodyartforms etc.) nach Schmuck suchen. Da gibts Barbells und Studs mit verschiedenen (sehr viel verschiedenen) Aufsätzen, z.B. Kugeln, Cones, irgendwelche Formen wie Blüten,..Außerdem Hufeisen, Bananen (Curved Barbells), Spiralen und verschiedene Ringe wie Ball Clousur Ringe, Continious Ringe, welche mit Scharnier,.. 

Ich glaube bei manchen Shops (z.B. bodyartforms) bekommst du auch Schmuck von Anatometal. Dieser Herstellter verkauft nur an Shops etc., also nicht an die Endverbraucher. Dafür sind da viele schöne und soweit ich weiß auch individuell angefertigte Stücke dabei. Du kannst ja mal auf der Homepage vorbeigucken, da kann man unter "Order" je nach Land Shops suchen lassen, die deren Schmuck anbieten. 

Auf Etsy.com findet man eigentlich auch sehr viele schöne Stücke, die zum Teil Handgemacht sind. Einfach unter "Schmuck" -> "Körperschmuck" -> "Barbells". 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten