Frage von kuerzlich, 64

Helix Piercing, hüppel, wildfleisch?

Ich hatte schonmal ein paar Fragen zu meinen Helix gestellt. Nun wollte ich aber nochmal Fragen was dieser komische herausragende hüpel am hinterohr sein kann. (Nur ganz leicht) Ich weis nich genau ob das seit anfang an ist.... Einige sagen wildfleisch.. Andere sagen es sieht vollkommen normal aus. habe es seit 2Wochen. Auserdem sagte eine Freundinn es bildet sich wildfleisch. Stimmt das? Und woran erkenne ich es. Ich würde ja zum Piercer.. da aber sonst alles ok ist und er zu weit weg ist um wegen sowas hinzufahren frage ich hier. Danke für eure Hilfe

Antwort
von danmm, 35

Geh zu deinem Piercer dann bekommst du eine Salbe. Ich hatte das selbe Problem und habe mich entschieden meinen Helix vom Piercer entfernen zu lassen. Der hubbel wird nie ganz weggehen wenn man nicht früh anfängt das zu behandeln

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Ich habe vier Stück aber keine hüppel da ist nichts. Und das obwohl sie geschossen wurden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten