Frage von aboutagirl77, 216

Helix Piercing gerötet evtl. Wildes fleisch?

hallo zusammen, vor 4 monaten liess ich mir ein helix stechen und seit einiger zeit ist diese komische erhebung am stichkanal.. O.o auch das ohr ist gerötet, jedoch schmerzt es nur wenn ich aus versehen dran komme. In den ersten wochen habe ich es mit octenisept gereinigt, jetzt aber nur noch mit warmen wasser. Den stab habe ich vor ein paar wochen gewechselt (chirurgenstahl, d=1mm )

Weiss jemand was ich dagegen tun kann?:/ bin dankbar über jede erfahrung und jeden tipp (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mellyquestion, 185

Könnte Wildfleisch sein ja. Am besten mal beim Piercer nachfragen. Ich habs gut mit Teebaumöl in den Griff bekommen. 1-2 mal am Tag mit Wattestäbchen aufs Ohr geben 👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten