Frage von xleoniexmueller, 49

helix piercing dreht sich leicht?

hey, ich habe mir vor 5 Wochen ein piercing SCHIEßEN lassen (leider) ! ich weiß man soll zum piercer gehen und sich vorher gut informieren, aber so schlau war ich da nicht :D und drehen soll man es eigentlich auch nicht aber es hat sich entzündet und wenn ich das tyrosur gel auftrage dann dreht es sich total leicht ( wirklich sehr leicht, ich brauche kaum Kraft) deshalb wären meine fragen ; 1. was heißt es dass es sich total leicht dreht und was soll ich dagegen machen ? 2. ich habe einen normalen ohrring drinne, soll ich es wechseln ( obwohl ich nach 5 Wochen noch NICHT darf ) oder warten bis es abheilt und dann wechseln ? danke im voraus :)

Antwort
von xleoniexmueller, 16

Es ist ein ganz normaler erststecker ohrring vom Juwelier, ich weiß nicht genau was für Material :/ desinfizieren tu ich es immer und es ist auch nicht so entzündet, dass Eiter rauskommt oder es total dick ist, für ein paar Stunden war es ganz leicht angeschwollen, das wars aber auch, sonst gar nicht, nur rot und "gereizt" :( allerdings hat es noch nie geblutet und wundwasser oderso kam auch noch nie raus, nicht mal nach/bei dem schießen :)

Antwort
von YTittyFan4Ever, 17

Wenn es sich dreht ohne dass es schmerzt ist das ein gutes Zeichen, das heißt, dass es schon gut heilt

Antwort
von Schocileo, 8

Du solltest zu einem richtigen Piercer gehen und dich da beraten lassen..

Antwort
von Arovet, 21

Aus was für ein Metall ist der Ohrring? Stahl oder Gold (antiallergen, oxidiert nicht), lass es drin, versuch den Eiter zu entfernen, desinfizieren und kleines, feinporiges Pflaster drauf. Luft ist zwar besser, aber ein Pflaster verhindert, dass Du dran rum zuppelst und drehst. Wenn Du allerdings Silber, Kupfer o. ä. drin hast, kauf Dir schnellstmöglich einen Ohrstecker aus einem antiallergenen Metall. Dann raus mit dem alten Ding, und obige Prozedur durchführen (Eiter raus, desinfizieren). Dann schiebst Du den neuen Stecker rein (kann ein bisschen ziepen) und Pflaster drauf.. Aber immer alles schön desinfizieren (Spray aus der Apotheke für offene Wunden) und so wenig wie möglich anfassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten