Frage von DasEtwas666, 124

Helix Piercing blutet. Was tun?

Hey Ich hab seit etwa einem Jahr ein Helix Piercing und hatte damit auch irgendwelche Probleme und ich hab mir da vor ein paar Monaten oder so beim Piercer ein anderes Piercing reinmachen lassen und damit gab es auch keine Probleme. Das war aber heute abend irgendwie so komisch und deshalb hab ich es mir jetzt mal desinfiziert und jetzt blutet das. Hat jemand ne Idee warum das blutet und was ich dagegen machen könnte?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von nennmichlulu, 74

Hast du da villeicht ein Bläschen ? Die hatte ich des öfteren und wenn ich etwas unvorsichtig war hats halt geblutet

Kommentar von DasEtwas666 ,

Ja ich hatte damals ein Bläschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten