Frage von Smile02, 422

Helix Piercing - Erfahrungen?

Hey Leute! Ich habe eine Frage an euch! Ich möchte mir demnächst einen Helix stechen lassen (mit 14). Habt ihr 1. irgendwelche Erfahrungen mit allgemein Piercings, und 2. von 0-10 wie findet ihr es? Lasse mich davon nicht beeinflussen aber es interessiert mich wie ihr es findet💗
Danke im Vorraus.
Lg Smile02

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danmm, 265

Zum Schmerz beim Helix: Das Stechen tut nur in einem kurzen Moment weh, aber ist definitiv auszuhalten. Die erste Zeit nach dem stechen tut höllisch weh und drauf liegen können auch nur die wenigsten. Es dauert sehr lange bis das Helix-Piercing verheilt ist, da es im Knorpel ist. Aber sonst ist es ein sehr schönes Piercing :)

Kommentar von Smile02 ,

Vielen Dank für deine Antwort!

Antwort
von apfelbaum016, 238

Wenn ich jetzt jemanden sehe mit sowas, würde ich mir jetzt nicht denken " wow die hat ein Helix, wie toll." Es wäre mir egal, und ich glaube mir würde das garnicht auffallen :D

Du meinst allgemein Erfahrung mit Piercings?
Geht's um den Schmerz? Oder um die Materialien, oder wie du es später desinfizierst?

Jedes Piercing tut weh, bei anderen weniger und bei anderen höllisch. Der Piercer wird dir alles erklären, und du bekommst ein Zettel mit, wie du deine "Wunde" Pflegst. Die Abheilphase ist das wichtigste.

Du musst einen Elternteil mitnehmen, ohne Einverständnis der Eltern geht nichts.

Kommentar von Smile02 ,

Vielen Dank für deine Antwort! Meine Eltern erlauben es mir. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten