Frage von isas132, 67

Helix Pickel, was tun?

Heyy :) hab mir vor ca. zwei einhalb Monaten ein Helix stechen lassen. Da war dann auch alles ok, aber seid einer Woche oder so tut das wieder weh und da ist so ein Pickel unter dem Helix... :/ Habt ihr da auch schon Erfahrungen gemacht und wenn ja, was kann man dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeister, 42

Vielleicht ist es ja auch Wildfleisch. Google mal nach Wildfleisch. Ich habe damit auch zu kämpfen, aber an meinem Tragus. :)

Antwort
von BrightSunrise, 54

Geh damit am besten zum Piercer.

Grüße