Frage von theBlackSunset, 37

Helix Pflege - ein zweites stechen lassen?

Habe mir heute meinen ersten Helix machen lassen. Ich hab auch extra aufgepasst das die das mit einer Nadel machen und nicht mit der Pistole. Ich wollte eigentlich 2 aber hab es wegen den Schmerzen iw nicht geschafft. Sollte ich liebe noch paar Wochen warten oder es gleich machen lassen? Ist die Pflege sehr wichtig? Bei meinem Nasenpiercing hab ich auch nichts zu Pflege benutzt und es hat nicht so viel eh getan... Also würde es auch ohne diese Sprays gehen?

Antwort
von lillyrose91, 17

Nein, natürlich geht es nicht ohne Pflege. Nicht umsonst rät jeder gute Piercer zur 2maligen täglichen Desinfektion mit Octenisept. Wenn du das nicht machst und komplett drauf verzichtest, wird sich das früher oder später entzünden. Was sehr schmerzhaft sein wird. Also gebe lieber die 5€ für das Spray aus und benutze dies täglich. Mit dem zweiten Piercing würde ich noch warten.
Liebe Grüße. ☺

Antwort
von X3rr0S, 16

Es kann vieles gehen... es kann ohen funktionieren aber frag nicht was los ist wenns nicht klappt... desinfektion ist das A und O bei piercings... also nimms aufjedenfall verstehe gar nciht wie man drauf kommt das weg zu lassen... und ich würde definitiv ein paar wochen warten mit dem zweiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community