Frage von Hannihf, 15

Helix Ohr sieht anders aus?

Hey leide hab mir so vor ungefähr 2 Wochen ein Helix Piercing machen lassen.Aber jetzt sieht das Ohr irgendwie anders aus also dort ist es jetzt so flach und auf der anderen Seite normal wisst ihr ob das weggeht und warum das so ist?

Antwort
von PhilippDerGrose, 15

Wegen dem Piercing das geht sicher nicht weg

Kommentar von PhilippDerGrose ,

Ist wegen der erhöhten Spannung und wenn entzünden (ist nicht so wahrscheinlich passiert aber manchmal auch trotzdem) dann erhöht sich noch Gefahr weil das dann schwellen kann und dadurch die Haut Stärkemehl bzw. belastet wird

Kommentar von PhilippDerGrose ,

#stärker

Antwort
von PhilippDerGrose, 7

Hättest dir nicht machen sollen wenn du willst das beide Ohren gleich aussehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten