Helix oder Septum?

5 Antworten

Also ich persönlich fand mein Helix schmerzhafter, aber ist bei jedem anders :) Aber machs einfach, wenn dann ist es nur ein kurzer Schmerz und dann haste dein Septum :)

Ich habe beides und ich finde, dass ein Septum schon mehr weh tut.. Aber es ist natürlich ebenfalss auszuhalten. Aber ich denke auch, dass es bei jedem unterschiedlich ist. Trau dich, immerhin tut das nur für einen Moment weh

Ja, ich denke es gibt nur ein Piercing was ich gerne hätte, was wirklich sehr extrem weg tun soll. Dankeschön :)

Hallo, ich weiß nicht ob dir meine Antwort noch hilft, aber ich fand meinen Helix schmerzhafter. Beim Septum hat es bei mir nur ein bisschen gezwirbelt und mir kamen aus Reflex ein Paar tränen. Aber ansonnsten hat es gar nicht weh getan. :)

Schmerz ist subjektiv, somit wird dir keiner vorhersagen können was du fühlst.

Ich glaub ein Helix tut mehr weh,weil es ja durch Knorpel gestochen wird.Ein septum wird ja durch die Haut gestochen.Also ich kann nicht genau sagen was mehr wehtut weil ich bis jetzt nur Erfahrung mit Septums habe ^^ Achso und sorry für das schlechte Deutsch haha :D