Frage von Raingirlabc, 29

Helix oder eine 2.reihe von Ohrringen? schießen oder stechen?

ich habe mir vor ca. 10 Monaten Ohrringe stechen lassen, also die ganz normalen. und jetzt möchte ich mir noch welche stechen/schießen lassen, nur weiß ich nicht ob ich mir eine 2.reihe von Ohrringen stecen/schießen lassen soll, oder einen Helix machen lassen soll.

zum schießen bzw stechen, ich habe mir meine Ohrringe schießen lassen, und habe gute Erfahrungen damit gemacht, jeder hat seine eigene Meinung dazu, doch ich habe sie bisher schießen lassen und war/bin zufrieden.

nochmal zu meiner frage, was können bei einem Helix für Probleme auftreten?tut es sehr weh einen Helix machen zu lassen?und ab wievielen jahren darf man alleine zum piercer? oder halt zu dem der die Ohrringe sticht?

wäre lieb wenn ihr mir eure Erfahrungen schreiben könntet:)LG raingirlabc

Antwort
von rozsaszinLinda, 16

Ein Helix STECHEN zu lassen tut an sich nicht weh. Die Zeit danach wird evtl. Sehr unangenehm, da du auf deinem Ohr schläfst, dir die Haare wäschst und Haare am Piercing hängen bleiben usw.

Ab 14 / 16 (je nach Piercer) mit Einverständniserklärung eines Elternteils. Es muss dein und ihr Ausweis vorgezeigt werden. Alles andere ist Strafbar für das Studio und somit sind sie nicht seriös und empfehlenswert.

Ab 18 ist es deine Entscheidung.

Antwort
von Schocileo, 8

Alleine zum Piercer? Ab 18.

Stechen ist immer besser.

Über Komplikationen klärt dich dein Piercer auf.

Wäre beides nicht eine Option für dich? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten