Frage von lollilofe, 50

Helix nochmal weiter unten stechen lassen?

Ich hab mir gestern nen helix schießen lassen und wuerds nomml schießen ixh weiss das es nicht gut ist aber bei uns im umkreis von 60 km.gibts keinen piercer und ja und der is nh bisschen zu hoch meiner meinung nach und wenn ich ein kleines stückchen weiter unten stechen lassen will sollte des erste loch dann erstmal zuwachsen oder könnt ich es schon so in einer woche stechen lassen und wuerde es.mehr weh tun wenn das erstw loch noch da ist wenn ich das 2 stechen lasse?.-.

Antwort
von PadmeNaberrie, 42

Du musst es auf jeden Fall erst einmal abheilen lassen, das ist sonst zu viel für dein Ohr. Alles andere würde ich die Person fragen, die dir dieses jetzt gemacht hat.

Kommentar von lollilofe ,

meinst du mit abheilen dass dieses ohrloch zuwächst?

Kommentar von PadmeNaberrie ,

Nein, nicht direkt. Ob es ganz zuwachsen muss oder nicht, weiß ich nicht. Aber wenn man Piercings gestochen oder geschossen bekommt, müssen diese ja erstmal abheilen. Also abschwellen, keine Anspannung mehr an der Stelle...

Kommentar von lollilofe ,

okii danke und wie lange.meimst du wird das dauern?

Kommentar von PadmeNaberrie ,

Also einen Monat würde ich auf jeden Fall mal warten. Wurde dir denn dazu gar nichts gesagt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten