Helix Loch angeschwollen trotz das ich ihn heraus gemacht hab. Warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kühlen und mit Bepanthen eincremen oder octenisept Spray einsprühen. Das hat sich entzündet. Gleich das Spray drauf wäre das nicht so schlimm geworden. Ich habe vier und gemerkt, dass ein Ring das Loch besser heilen läßt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat sich halt Entzündet. Wenn es von alleine nicht abschwellt das muss du nachhelfen und eine salbe aus der Apotheke holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janilove13
18.06.2016, 23:20

Weist du vlt eine Salbe die hilft ?

0
Kommentar von xEcex
18.06.2016, 23:42

Also ich habe die Tyrosur Salbe verwendet als sich meine Ohrlöcher entzündet hatten, die salbe ist für piercings und Ohrlöcher und sehr zu Empfehlen😉

0