Frage von LoveOfLive, 50

Helix links oder rechts stechen lasssen?

Von mir ausgesehen hab ich auf der linken seite 3 ohrlöcher und auf der rechten seite 2

Würdet ihr ein helix piercing dann eher auf der linken ider auf der rechten seite stechen? Ich persöhnlich denke meine linke seite ist meine 'schokoladenseite' xD Aber ich hab n bisschen angst dass es nacher auf der linken zuviel aussieht.

Und keine nachrichten bitte vonwegen 'ich sollte das selber entscheiden etc.' Ich will einfach nur mal die meinung von anderen hören ^^

Antwort
von Dooooll, 25

Mach es
1. auf der Seite, auf der du NICHT (oder seltener) schläfst
2. wenn du z.B. einen Seitenscheitel trägst da, wo weniger Haare sind und du die Haare öfter hinterm Ohr trägst (hab es genau anders herum, ist bisschen schade weil man ihn dann nur mit Zopf sieht)

Hab auf beiden Seiten 3 Ohrlöcher (hatte eig 4) und zwei 14mm Tunnel und auf der einen Seite einen Helix und es sieht selbst so noch überhaupt nicht viel aus, also mach dir deshalb keine Gedanken! :)

Antwort
von JuliaSunshine1, 25

Ich würde es auf die Seite machen, wo du nur 2 Ohrringe hast

Antwort
von YTittyFan4Ever, 14

Ich habs links, hab links 6 und rechts 3 Piercings...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten