Frage von Lali1234567, 72

helix kurz raus nehmen?

ich habe mein Helix seit bisschen über 2 Monaten und meine Haare hängen da fest. Darf Ich das kurz raus nehmen um meine Haare da zu entfernen oder darf ich das nicht ? Ich darf erst nach 3 Monaten das Piercing wechseln aber ich hole das ja nur kurz raus und Wechsel es nicht

Antwort
von Schocileo, 1

Natürlich DARFST du das, aber obs so gut ist ist ne andere Sache^^

Versuch doch die Haare so rauszufummeln.

Antwort
von cookie999999, 12

Du kannst es schon machen, musst aber aufpassen :) wenn es geschossen wurde, dann braucht es sowieso länger um zu verheilen :) in 3 Monaten kann ein GESTOCHENES Piercing verheilt sein, ein geschossenes braucht doppelt so lang also 6 Monate :)
Wenn du es dir schießen hast lassen und das schon 2 Monate hast und keine Probleme damit hast, ist es eh gut ausgegangen :) es gibt auch viele, die müssten es dann entfernen, weil sie starke Schmerzen hatten, weil der Knorpel durchs Schießen zertrümmert wurde :(
Zu Claires : Wie alt warst du da also mussten da deine Eltern mit ? Ich wollte mir dort Ohrlöcher ( 2.&3. Ohrloch rechts ) schießen lassen, aber ich weiß nicht, ob die das ohne Einverständnis machen ? Wäre lieb, wenn du mir meine Frage beantworten könntest :)
L.G.

Kommentar von Lali1234567 ,

Ich bin 15 &' ja meine Mutter ist mit gekommen weil sie da ein Fragebogen ausfüllen musste :)

Kommentar von cookie999999 ,

Ok danke :)

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 38

Ich würde es machen, jedoch beim reinmachen das Piercing an sich, dein Ohr die Hände alles gut desinfizieren , dass sich nichts entzündet

Vielen Dank :)

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Kein Problem gerne :))

Antwort
von Mila123456, 29

3 monate ist ein richtwert weil Knorpel dabei ist.. meiner heilte ohne sich zu entzünden ca ein jahr ab bis ich mir sicher war.
Ich nehme an dass du einen geraden Stab drin hast , das habe ich auch mal rausgenommen damals. Bei ringen wirds kniffliger... kriegst nachher vielleicht die Kurve nicht.. wörtlich

Also grundsätzlich wächst es ja nicht nach paar min nicht zu..aber um schmerzen zu vermeiden versuche die Haare so zu entknoten.

Viel glück

Das habe ich ja schon versucht aber sie hängen im Stecker fest. Das sind auch nur so kleine Haare 

Kommentar von Mila123456 ,

okay.. Berichte mal wie es gelaufen ist. drücke dir die daumen

Dankeschön, nur irgendwie kriege ich den Stecker nicht auf. Das ist hinten so wie ein Ohrring Verschluss aber irgendwie geht das nicht auf

Kommentar von Mila123456 ,

hast du es dir stechen oder schliessen lassen? .. och armes.. versuch alles um den stab festzuhalten und zieh m Verschluss. aber wenn dein ohr schon rot ist würde ich für heute aufhören, es schwillt vielleicht unnötig an und dann kriegst den Stecker wirklich nicht mehr rein.

Durch geschossen meine ich. Habe das bei Clairse machen lassen. Aber ich habe es geschafft und konnte die Haare dort entfernen. Ich glaube wenn ich das nicht gemerkt hätte, würde es sich entzünden weil das hang richhtg fest. Aufjedenfall Dankeschön für deine Hilfe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten