Frage von xaurevoirx, 38

Helix Kugel fliegt ständig ab?

Ich musste mir seit 1er Woche immer wieder neue Kugeln kaufen, weil meine Kugeln ständig rausgeflogen sind. Morgen geh ich zum Piercer und lasse mir einen langen neuen Stab reinmachen, auch wegen der "Beule", damit sie besser weggeht/verheilt. Aber was soll ich machen, dass die Kugel heute Nacht nicht rausfliegt? Weil man kann so fest und soviel man will festdrehen sie fliegt wieder ab, weil der Stab schräg abgeschnitten worden ist. Habt ihr vllt einen Tipp für mich das die Kugel die eine Nacht noch überlebt??:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schocileo, 29

Ich würde ein Pflaster drüber kleben.

Kommentar von xaurevoirx ,

und wie am Besten? Ich hab so Angst .. :D

Antwort
von ITsUnacceptable, 21

Mach in den loch wimperkleber rein, dann hält das für dich Nacht. Keine Sorge es  geht auch einfach wieder  auf.:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten