Frage von Kartuffelsuck, 44

Helix Heilung zurück auf Anfang?

Halli Hallo erst einmal :) Ich habe meinen Helix jetzt seit 3 Wochen und er hat auch echt nie Probleme gemacht - habe auch schon die Aufsatzkugel gewechselt und war alles super. Gestern ist ein Kumpel so fest daran hängen geblieben, dass ich am Morgen ein bisschen Blut außen herum gesehen habe... Es lässt sich aber trotzdem noch schmerzlos verschieben. Glaubt ihr jetzt ist die komplette Heilungsphase umsonst? Mache mir echt Sorgen deswegen! Freue mich über jede Antwort ♥︎

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Leriah, 21

Gehe gerade jetzt durch die kleine Verletzungen sehr sorgsam mit deinem Piercing um und achte darauf das du besonders jetzt keinen Dreck durch Finger oder so rein bekommst, sonst könnte es sich echt fies entzünden oder Wildfleisch bilden (das ist mir nämlich passiert als ich dran hängengeblieben bin...)

Antwort
von MaraleinBenny, 21

Es kann natürlich schon sein, dass es jetzt wieder etwas offen ist. einfach weiter desinfizieren und dann wirst ja sehn wie es sich entwickelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community