Frage von korralana, 77

Helix entzündet sich immer wieder?

Ich habe mir vor Monaten ein Helix stechen lassen. Leider entzündet es sich immer wieder. Dann benutze ich eine entzündungshemmende Salbe und es legt sich schnelle wieder. Dennoch kommt die Entzündung dann nach einigen Tagen, manchmal auch Wochen, wieder. Was kann ich tun, damit das Helix endlich abheilt?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von NaddyLu, 61

Welche salbe verwendet du?
Auch wenns besser ist solltest du die salbse weiter nehmen.
Tyrosur ist Super falls du es nicht schon nimmst...hilft echt Wunder bei piercings...
Hat mir immer geholfen

Kommentar von korralana ,

Ja genau, Tyrosur verwende ich dann im Notfall :) Ich versuch sie mal häufiger zu benutzen, danke.

Kommentar von NaddyLu ,

ja immer wieder benutzen. 😊 auch wenn du glaubst es ist wieder gut. einfach weiter benutzen. und gut sauber halten. mit meinem Helix hatte ich sehr lange gebraucht. allerdings hatte ich nie ne salbe bei meinen Helix..aber bei dem Augenbrauenpiercing und da ging es dann Super alsbich es trotzdem verwendete auch wenn es gut war

Antwort
von Schocileo, 44

Überpflegst du das Piercing vielleicht?

Antwort
von suicidalonegirl, 47

bei manchen ist es halt so bei mir hat meine lippe immer gezickt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community