Frage von troylerpayne93, 42

Helix-draufschlafen-heeelp?

Ich hab jz seit 3 tagen mein helix und ich bin heute morgen aufgewacht und mein helix (habe einen Ring mit kugel) ist so kind of nach oben gewesen und seit dem ist mein Ohr sehr angeschwollen. Wenn ich drankomme tut es nicht so weh aber ich hab angst dass ich in den nächsten Nächten wieder so schlafe und dass ich mit meinem heim irgendwo drankomme und mich wärhrend dem schlafen irgendwo anhänge. Bei meinen Haare oder beim Kissen oder was weiß ich. Bitte gebt mir einen Tipp was ich machen kann?

Antwort
von Judiii, 34

Zum Piercer und dir einen Stecker einsetzen lassen.
Ein Ring bei einem frischen Piercing bietet zu viel Bewegungsfreiheit, das reisst die Wunde wie du siehst auf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten