Frage von Emlo2000, 40

Helix. Bitte um antworten schnell :)?

Ich habe mir vor 3 wochen ca einen helix schießen lassen. Es war auch alles ok und tat nicht mehr so weh. Da ich den stecker blöd fand und immer hängen blieb hab ich mir endschieden einen ring zu kaufen (aus titan) und hab ihn gestern eingesetzt. Bis jz is alles ok tut nur bissl weh wenn man dran kommt. Aber nicht immer. War das zu früh? Kann da was passieren(obwohl der aus titan ist) ? Hab mit den beim friseur schießen lassen und der erstschmuck sah mir nicjt so vertraut aus. Bitte um antworten 😊

Antwort
von LordiHas, 26

Hey :)

Also meine eine Freundin hat ihren auch nach ca 3-4 Wochen gegen einen Ring getauscht. Der Ring war etwas dicker deswegen war es danach eben paar Tage ziemlich rot. Aber ansonsten war alles okay. Ich denke nicht das es was ausmacht, kann aber auch eine Ausnahme sein.

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :)

Kommentar von Emlo2000 ,

Danke für die schnelle Antwort. Hab nur angst das sich das entzündet. Bei das was man hier alles so liest im internet kriegt man doch schon etwas angst :)

Kommentar von LordiHas ,

Ja. Und ich weiß auch echt nicht ob das die Ausnahme war. Aber ich denke das man nich so Auf das Internet hören sollte. Es steht ja z. B. Überall wenn ein Flugzeug abstürzt. Aber nirgendwo wenn eins sicher landet. Mach dir keine sorgen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten