Frage von EmmettFreak, 95

Helix bei Claire stechen oder punchen?

ich überlege mir bei Claire's einen Helix stechen zu lassen, jetzt meine Frage stechen die den oder "puchen" die den?

Antwort
von schokocrossie91, 50

Mach das auf keinen Fall, das sind Verkäufer und keine Piercer. Die schießen das mit einer unhygienischen Pistole und dann hast du den Salat. Geh lieber zu einem anständigen Piercer, da weißt du auch, dass es sauber gemacht wird.

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 54

Die wissen nichtmal was das ist :-D

Geh mit einem PIERCing zum PIERCer und gut ist. Ist besser für dein Ohr und deine Gesundheit ;-)

Antwort
von Schocileo, 46

Die werden das Schießen. Geh damit lieber zum Piercer.

Antwort
von Appelmus, 66

Bei einem Laden wie Claires glaube ich fast, dass die schießen. Warum gehst du nicht zu einem professionellen Piercer sondern in einen Billigschmuckladen?

Antwort
von LeaenaLapidis, 71

Die Schießen vermutlich. Davon würde ich dir dringend abraten, ist echt nicht die beste Idee bei einem Piercing im Knorpelbereich ;)

Ich würde lieber zu einem Piercer gehen.

Mein Helixpiercing ist gestochen, hatte leichte Probleme mit der Abheilung, und würde es heute deshalb eher punchen lassen.

Beim Punchen ist das Loch, das entsteht, natürlich größer. Ob du deins stechen oder punchen lässt, würde ich an deiner Stelle also auch davon abhängig machen, welchen Durchmesser der Schmuck, den du tragen möchtest, hat.

Ich weiß leider auch nicht, was die kleinste Punchinggröße ist (meine letzte - und nicht gesicherte - Information war 2mm, aber ich glaube, das ist nicht aktuell), also würde ich mich an deiner Stelle darüber informieren und die Entscheidung auch davon abhängig machen.

Liebe Grüße 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten