Frage von koranaiser, 41

Helix aus Bad Neighbours 2?

Ich wollte fragen, ob jemand von euch weiß wo es so einen (ähnlichen) Helix/Ohring gibt, wie den den die blonde Protagonistin in Bad Neighbours 2 trägt. Wenn jemand von euch irgend eine Ahnung hat würde ich mich über eine Antwort freuen.

(https://www.youtube.com/watch?v=i7QZzoD78yg&feature=youtu.be min 0:18 sieht man es/ihn zwar etwas unscharf)

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZeldaM, 18

Ich hab den Film gestern Abend angeschaut und man sieht ziemlich am Ende vom Film, dass es wirklich ein Ear Cuff ist

Kommentar von koranaiser ,

Danke, dass es nicht wirklich ein Helix war war mir irgendwie klar wusste aber kein besseren Begriff dafür, aber danke das macht das Googeln echt leichter :)

Antwort
von ZeldaM, 15

Ich glaube das ist kein wirkliches Helix sondern ein Ear cuff (also fake) also so sieht es zumindest für mich aus