helix - selber stechen - nerven

14 Antworten

Alleine die Idee es schießen zu lassen war total dämlich, das ist echt gefährlich und nicht toll. Wer so wenig Ahnung hat das er noch nicht mal das weiß macht auch beim selber stechen garantiert alles falsch. Und ganz ehrlich? wer nicht bereit ist die paar Euro für den Piercer auszugeben hat ein Piercing auch nicht verdient.

Ich mein du kannst es dir gern selbst stechen, viel Spaß dabei, klar ist das gefährlich und wenn was passiert reden wir noch mal über die 40,- Euro ja? ;-)

Lg

Ooooh bloß nicht schießen lassen!! Das Schießen von Piercings ist deutlich unhygienischer als das Stechen. Geh auf jeden Fall zum Piercer. Wenn du das Teil wirklich willst, dann sollte es die das wert sein. Was bei deiner Freundin geklappt hat, kann bei dir ganz böse enden. Unter Umständen ziehst du dir sogar Gesichtslähmungen zu. 40 Euro ist ein ganz humaner Preis, und du kannst sicher sein, dass es richtig und sauber gemacht wird. Mensch, es geht um deinen Körper, Mädchen!!

also 1 lässt man piercings am knorpel niemals mit einer pistole schießen sondern bei einem guten piercer wird das mit einer kanüle durchgestochen, so können sie den knorpel nicht kaputt machen und 2 würde ich mir an deiner stelle wirklich nicht selbst ein stechen. ich hab das schon durch und es hat sich extrem entzündet weil du es selbst niemals so steril hinbekommst wie beim piercer. und das hat am ende richtig schön weh getan und sah schlimm aus musste es dann letzendlich auch rausnehmen , also lass es lieber an einer stelle stechen wo es nicht zu dick ist... vom piercer!

nicht selber stechen!!man sollte piercings (helix zählt schon als piercing nicht mehr ohrring) nie schießen lassen immer stechen hab meinen helix auch schießen lassen und er war total entzündet also überleg dir die 40 euro nochmal ;)

Meine Güte, wie dumm bist denn du? Ob Juwelier oder selber stechen kommt wirklich nicht mehr drauf an.. Und sorry, aber wer seine Gesundheit riskiert weil 40 Euro zu viel sind, dem kann man wirklich nicht mehr helfen!

Hast du das Piercing-Handwerk über Jahre hinweg gelernt? Hast du steriles Werkzeug, einen sterilen Ersteinsatz in der richtigen Grösse, eine sterile Arbeitsumgebung und weisst was im Notfall zu tun ist? Weisst du wo du das Piercing platzieren musst und wie die Nachsorge aussieht?

mein gott, es war eine normale frage. es ist noch lange kein grund jemanden als dumm zu bezeichnen!!