Frage von x3Lovex3 24.02.2011

Helix .. tut es weh?

• Antwort von Str82YourFace 24.02.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schießen ist Müll, lass es Stechen. Mir tat's nicht weh und ich hab 7 aufeinmal bekommen.

• Antwort von Minsche 24.02.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Blos ned schießen lassen!! das ist überhaupt nicht echt .. mann kann froh sein, dass wenn man schießt nicht übel entzündet.. Ich hab auch Helix und ist eigentlich gar nicht so schlimmt.. das stechen tut nicht so arg weh es ist halt ein ziehen.. aber wenn du dein ohr berühst des tut weh wie sonst noch was war bei mir auch so :D .. bei mir hats sichs entzündet aber nur weil ich so doof war und nach 3 monate den medizin raus gemacht hab .. musst ich ihn mir selber durchstechen :) .. es dauert zwar sehr lange bis es abgeheilt weil da ja Knorpel ist und so aber wenn du dich an die anweisung des piercers hälts wird das schon klappen!! :))

• Antwort von relaexx 24.02.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Stechen ist auf jedenfall besser! Durchs Schießen kann der Knorpel splittern. Obs weh tut, weiß ich nicht. Aber wer schön sein will, muss leiden ;P

• Antwort von Gewitterhexe89 24.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein es tut nicht weh! Sonst hätten es wohl kaum so viele!

• Antwort von Kaaaddii 03.08.2012

Hey auch wen die anderen hier sagen das Schießen sooo blöd sei geh zu einem guten Juwelier ( war ich auch) und bei mir hat sich garnix endzündet und ich dachte auch das es weh tut aber ich habe garnix gespührt :) Ich hoffe ich konnte dir auch so spät noch helfen..:)

• Antwort von imitxd 25.02.2011

Wie schon gesagt, lass es dir Stechen, Schießen ist total schlecht!

Ich fand das Helix absolut nicht schlimm. Ist ja nur ein kurzer Stich und dann freut man sich soo über sein Piercing ;D

• Antwort von chaosbraut 25.02.2011

um gottes willen - bloß nicht schießen lassen!! Stechen merkt man überhaupt nicht, ist nur ein druck und ein kleiner pieks und schon ist es vorbei.

• Antwort von darkslay 25.02.2011

Schießen auf gar keinen Fall! Das hat gar nichts! Also Schmerz ist relativ ist halt ne Nadel die durch den Knorpel gebohrt wird. Das Stechen selber geht sehr schnell und der Schmerz ist (bei mir persönlich) nicht tragisch gewesen, da gibt es wesentlich schlimmere Stellen ;-). Wie halt schon erwähnt ist die Abheilphase recht lang und du musst schauen, dasss du das Piercing vernünftig pflegst. Viel Erfolg

• Antwort von kruemel992 24.02.2011

schießen tut wahrscheinlich 90% mehr weh als stechen. Und ist gesünder.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!