Wo bekomme ich günstig Ballongas? Für 100 Ballons liegt der Preis ja bei 80€...Finde ich recht teuer. Hat jemand einen Tipp, wie ich das Zeug preiswerter bekommen könnte? Ich wüsste auch nicht, ob es in meiner Nähe (Nordthüringen) nicht viell.sogar nen Händler gibt?!

Such mal im Netz nach Linde Gas oder Stichwort Ballongaskoffer. Wenn du einen Händler in der Nähe hast ruf ihn an- manchmal haben die halbvolle Flaschen die sie dir zu einem guten Preis verkaufen können, denn die sind ja nicht mehr "normal" zu verkaufen. Ich habe für 30 Euro zwei Kindergeburtstage "ballonbegast", das fand ich ganz ok.

Also Linde ist viel zu teuer. im Raum schweinfurt verlangen die einfach ein vermögen. Bei uns zahlt man für 100 Ballons ca. 160 Euro. Also bei den ganzen Gasfirmen die bei uns sind. was viel günstiger kommt ist, ist wasserstoff. ist allerdings nicht ganz ungefährlich. sollte kein feuer in die nähe kommen. Wo du noch günstig kommst wär auch so ein Balloon Time auf Ebay. das sind Einwegflaschen und die kannst du auch noch später benutzen wenn du sie nicht leer bekommen hast oder wenn das wetter nicht mitgespielt hat und musst dann keine miete oder kaution dafür bezahlen.
Danke für den Tipp, ich guck gleich mal!