Helikopter Pilot Bundespolizei. Wo wird man eingesetzt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Pilot wird man nicht so schnell. Erstmal musst du dich zum BuPo ausbilden lassen. Wenn du gut bist und eine Stelle frei ist und du die Test bestanden hast, kannst du Pilot werden. Wo du eingesetzt wirst, ist vorher nicht bestimmbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von all1gataZ
21.04.2016, 22:10

Ok danke für deine Hilfe. Aber es ist dann Vllt  so, dass man nach einem Arbeitstag nicht nach Hause fahren kann oder? Weil man zB irgendwo zu weit weg stationiert ist.

0
Kommentar von all1gataZ
21.04.2016, 22:14

Ok danke für deine Antwort!

0
Kommentar von all1gataZ
21.04.2016, 22:16

Ja vielen Dank für deine Hilfe. Der andere Verfasser der Antwort hat wohl was gegen die Polizei

0
Kommentar von all1gataZ
21.04.2016, 22:58

Ja das stimmt. Hab mir mal Interesse halber, auf YouTube so Reportagen abgeschaut wie es bei einem Fußballspiel abgeht und ich hab so des Gefühl das, es sich vorallem beim Fußball, es sich nur noch um Gewalt handelt

0