1

Helicobacter plory

Frage von Bosko Bosko

Wer hat damit zu tun; bei mir ist die Antibiotika-Therapie nicht angeschlagen. Jetzt muß neue Magenspiegelung gemacht werden. Wem ist es auch so ergangen und was wurde im 2. Anlauf erreicht? Marita

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Davinci2008 Davinci2008

Schlage mal nach unter http://www.rizoltherapie.de nach. Die Rizol-Therapie ist sehr erfolgreich, sollte aber von einem Therapeuten, der sich auskennt, geleitet werden, der auch die benötigte Rezeptur vorher austestet. Besten Gruss Sascha

• 0
    Antwort von sylviariedel sylviariedel

Hallo! Es kann leider immer wieder vorkommen das Therapien nicht anschlagen ! Wenn Sie Dir Proben entnehmen in der nächsten Magenspiegelung dann können Sie gucken indem Sie die Bakterien von Dir züchten von welchem Medikament sie kaputt gehen oder halt nicht! Du kannst bei Google das Wort Helicobacter pylori eingeben dann Spuckt er lauter Info seiten zu diesem Thema aus !

• 0
    Antwort von tonks tonks

Bei einer erneuten Magenspiegelung wird eine Probe entnommen und ausgetestet, welche Antibiotika wirken und welche nicht. Antra mups wird zusätzlich gegeben, um die Magensäureproduktion zu reduzieren, was die Beschwerden lindert, die Bakterien aber nicht bekämpft.

• 0
    Antwort von andreas48 andreas48

Antibiotika im urspünglichen sinne hilft da auch nicht..ich habe vor Jahren Antra bekommen (1992) und seitdem habe ich Ruhe..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.