Frage von ArmenienJerewan, 140

Heli verfolgt mich?

Als ich gerade unterwegs war, kam ein Helikopter, ich dachte mir zunächst nichts dabei, aber als ich weiterging kam er hinter mir her, und er hatte so ein Suchscheinwerfer an, ich blieb stehen und schaute nach oben, auch der Helikopter stoppte. Was war das für ein Helikopter? Oder bin ich einfach nur paranoid?

Antwort
von peterobm, 93

Was war das für ein Helikopter?

da kannst du doch mehr zu sagen, DU hast ihn gesehen! Bei Helligkeit nen Suchscheinwerfer einsetzen macht nicht wirklich Sinn

Kommentar von ArmenienJerewan ,

Ein dunkel blauer, auf jeden Fall war da ein Licht an :)

Antwort
von Luftkutscher, 67

Kannst Du einen Suchscheinwerfer von einem Landescheinwerfer unterscheiden? Wohl eher nicht, denn sonst wüsstest Du, ob es sich um einen Militärhubschrauber, einen Polizeihubschrauber oder einen zivil zugelassenen Hubschrauber gehandelt hat. Wie sollen wir herausfinden, was Du gesehen hast?

Antwort
von sstdev, 75

Es kommt relativ häufig vor dass die Polizei vermisste Personen mit Hubschraubern sucht. Die sind zufällig dir begegnet und haben nachgeschaut wer du bist

Antwort
von Kleckerfrau, 89

Ein Suchscheinwerfer bei Tageslicht ?

Ich denke die haben jemanden gesucht. Vielleicht einen Verbrecher oder eine Person die irgendwo aus dem heim abgehauen ist.

Antwort
von MarioonM, 86

Du kannst den Heli ja mal beschreiben. Polizei vermutlich, möglicherweise auch ein News-Heli. Aber wohl eher nicht in DE...

Antwort
von ErsterSchnee, 98

Wo bist Du denn, dass man um diese Uhrzeit einen Suchscheinwerfer braucht?

Kommentar von ArmenienJerewan ,

Zurzeit mach ich Urlaub in Köln, und da regnet es jetzt total, vielleicht haben die es deshalb an gemacht? :/

Antwort
von bikerin99, 89

Ein Helikopter oder eine Drohne?
Helikopter von der Polizei auf der Suche nach einem Räuber, Mörder???

Antwort
von bauerjonas, 41

Dunkelblauer Hubschrauber?

Bundespolizei EC 135.....ist das Wahrscheinlichste

Antwort
von ArmenienJerewan, 49

Vielleicht der?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community