Heli um 22 Uhr Nachts, wieso?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sie können ja durchaus jemanden suchen, ohne dass es schlimm wäre, wenn die gesuchte Person es merkt (bei einem Heli bekommt man es durch die Geräusche ja eh schnell mit)...bei uns war z.B. mal eine ähnliche Situation wo jemand glaubte ein Kind im Dunkeln in der Nähe von Gleisen einer Zugstrecke gesehen zu haben und da wurde dann auch alles abgeflogen (natürlich sofort, denn bis zum nächsten Morgen zu warten, könnte ja schlimme Folgen haben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonne15
08.11.2016, 20:07

Er kam etwa vier mal und jedes mal sah man immer nur genau das gleiche Gebiet in Licht getaucht.

0

Vermutlich war es ein Polizeihubschrauber, es gibt da die Bundespolizei die Dunkelblauen Helikoptern fliegt. Vermutlich war es einer von denen auf Vermisstenflug und da es Nacht war sah er vielleicht schwarz aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warscheinlich suchen sie jemanden oder das war ein Rutine flug xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krankenhaushelikopter fliegen bei uns oft übers Haus, wenn es Notfälle gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell ist einer aus z.B. dem Altenheim abgehauen und sie müssen ihn sofort Suchen :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonne15
08.11.2016, 20:01

Wieso kommt da nicht die Polizei ? Und wieso gingen sie nie weiter, sondern suchten immer genau an er gleichen Stelle ?

0

Was möchtest Du wissen?