Frage von Nellyhundle, 124

helgoland in 24 h, Ideen für Aktivitäten, Essen und Nightlife?

Antwort
von KatzenEngel, 113

Also die Insel ist sehr schön. Du kannst Dir alles in Ruhe an einem Tag anschauen, da Helgoland ja sehr klein ist. Du kannst die Lange Anna anschauen und mit dem Aufzug nach oben fahren und wieder runter (oder laufen), dann ab zur Düne und ins Wasser. Achso und natürlich zollfrei einkaufen :)

Hm, also "Nightlife" ist nicht so groß geschrieben dort. Du kannst abends was essen gehen, aber so richtig Nachtleben gibts nicht, so wie in ner Großstadt. Deshalb ist es dort ja auch so gemütlich ;)

Antwort
von UnitatoIsLife, 111

ich konnte so ziemlich alles von der Insel an einem halben tag sehen ist zwar schon ein paar jahre her aber Zeitdruck hast du jedenfalls nicht

Antwort
von sunnyhyde, 101

du weisst schon wie groß helgoland ist? Nightlife...lol  aber eine disco haben die

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten