Wie macht man es?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Lisithy :)

Du brauchst keine Angst vor dem küssen zu haben. Wenn du bereit bist, wirst du gar nicht darüber nachdenken können und es wird wie von alleine gehen.

Falls du dennoch Hilfe möchtest: Hier eine "Anleitung". 

Du musst dich nicht exakt daran halten, dass ist nur eine Hilfe: 
http://de.wikihow.com/Richtig-k%C3%BCssen

Ich hoffe ich konnte helfen,
LG AlexLeah01

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisithy
02.09.2016, 20:10

Dankeschön😊

0

Oh Gott Ich war vor kurzem auch in deiner Situation und ich hatte solche Angst😱 du musst dir aber wirklich keine Sorgen machen (hört sich blöd an, ist aber so) Trotzdem hier mal zu mir: wir wollten uns schon voll lange küssen, aber es hat irgendwie nicht geklappt... Ich hab also schon damit gerechnet, dass es bald "passieren" Wird 😅. Es war am Anfang ein sehr unerwarteter Kuss und auch sehr vorsichtig. Er hat aber nicht nachgelassen und mich immer weiter geküsst. Also nur so kleine Küsse auf den Mund. Nachher war es dann aber so : seine Lippen haben meine Oberlippe umschlossen und meine Lippen seine Unterlippe . Wir haben unsere Münder halt so geöffnet (es kam nicht zum Zungenkuss) Aber mach dir keine Sorgen . Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisithy
02.09.2016, 19:59

Ja auf jedenfall dankke💓

0

Hey. Mach dir keine Sorgen, das küssen ist leicht, da es von allein geht. Bleib locker und vorallem deine Lippen locker lassen. Beim ersten Kuss solltest du deine Hände über die Arme deines Kusspartners streichen lassen. Das gibt dem ganzen noch etwas mehr Feeling, später kannst du beim küssen mit den Händen erkunden was du willst.

LG J.

P.S.: ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisithy
02.09.2016, 19:56

Ja hat es dankeschön😊

0

Beim Küssen gibt es kein generelles Falsch oder Richtig, das empfindet jeder anders. Du brauchst keine angst ´davor zu haben. Auch wenn su jetzt noch usicher bist das passiert alles von ganz alleine. Die Lippen müssen sich dabei nicht unbedingt gleichzeitig öffnen. Mein Tipp:  Lass dich drauf ein und mach dich nicht verrückt in dem Moment geht das alles von alleine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisithy
02.09.2016, 19:55

Danke echt😊

1