Helft mir wie soll ich meine haare schneiden lassen..
Ich gehe bald zum Frisur und ich weiß einfach nicht wie ich mir meine haare schneiden soll...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
du hast sooo schöne lange Haare,hatte ich auch bis ich ne Veränderung wollte,und jetzt bin ich unzufrieden und hätte sie gerne wieder lang :( Ich würde nicht viel von der länge wegnehmen lassen,nur vorne etwas durchstufen damit sie nach inne fallen,dann hast du mehr Volumen!l.G.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
kahlrasierd und die kopfhaut rotfärben
Kommentar von PeggyxP 06.08.2011haha sehr lustig...
-
-
Antwort von miesefragen 08.08.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
omg du hast so wunderschöne lange haare funkelaugen schneid die bloß nicht ^___^ wir kerle stehen da voll drauf von mir aus mach dir extensions/stränchen rein oder irgendwas cooles, wenndu das neues ausprobieren willst ;) aber am besten tuh alles für deine langen haare ^-^ sterb dafür. <3 ... ich sterb auch dafür ^-^
Kommentar von PeggyxP 15.08.2011Ok danke ;) da weiß ich bescheid^^
-
-
Vielleicht ein stylischer Bob?
Könnte ich mir gut vorstellen. ;)
Kommentar von PeggyxP 06.08.2011Bob hatte ich schon mal..sieht nicht so gut aus..aber trotzdem danke (:
-
Antwort von lilli212 06.08.2011
Lass dich vom Friseur beraten. Wie wär's mit Stufen?! Vielleicht einen anderen Pony.
Kommentar von PeggyxP 06.08.2011Ja stufen klingt gut..danke naja andere pony weiß ich eben noch nicht genau..
-
frag beim friseur
Kommentar von PeggyxP 06.08.2011mhh..
Naja aber meine haare sind schon sehr kaputt weil ich eigentlich locken habe und ich muss die eben glätten...und da kann ich die nicht so lang lassen..
dann lass eben nur das wegschneiden was kaputt ist,frag beim Friseur nach einem "Reparaturschnitt" da werden die Haare zusammengedreht und der Spliss weggeschnitten. Und dann lass sie mit einer heißen Schere schneiden,dann entsteht kein neuer Spliss!
ahh cool Danke :)
bitte :) danke für den Stern!