Frage von Fragjosh, 97

Helft mir, wie mach ich es am besten?

Hallo, ich 16, bin irgendwann morgens mit einer Schulfreundin nach Hause getorkelt. Meine Eltern waren nicht da, also sind wir nach oben und haben uns in mein Bett gelegt. Wir kuschelten uns eng aneinander, da es selbst unter der Decke noch ziehmlich kalt war. Wir lagen lange so da und haben die Stille genossen, es war ein richtig schöner Abend. Seit dem treffen wir uns regelmäßig und sind richtig verliebt, wir sitzen oft auch einfach nur auf dem Bett und kuscheln. Es ist immer richtig schön wenn wir zusammen sind. Das ist nun etwa schon einen Monat lang so. Nun habe ich sie gefragt ob sie mit mir schlafen möchte und sie hat ja gesagt. Ich bin total aufgeregt, weil es für uns beide das erste mal ist und ich alles perfekt machen möchte um es ihr so schön wie möglich zu machen

Antwort
von Weinberg, 46

16 Jahre und in der Früh nach Hause getorkelt? Blunzenfett vermutlich??

Entweder ein pubertierender Troll, der seine feuchten Träume hier kundtut, oder tatsächlich einer der Generation "Hoffnungsträger".......

Antwort
von MissRatlos1988, 55

Zu dem Thema findest du 50 Millionen Tipps wenn du in Google suchst. Oder noch mehr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten