Frage von TinaK1508, 98

Helft mir. Wie lasse ich meine Brüste im Schwimmunterricht größer wirkenlassen sowie im normalen Unterricht?

13 Jahre alt BH Größe : 50A Größe : 175 cm groß Gewicht: 66kg

Antwort
von Gehirnzellen, 65

Für 90A bräuchtest du einen Unterbrustumfang von mindestens 95cm. Ist also eher unwahrscheinlich. Finde erst mal raus, was deine richtige BH Größe ist, dann wirkt das schon automatisch größer. Und im Schwimmunterricht gibt es wirklich wichtigeres.  

Kommentar von TinaK1508 ,

Hab mich verschrieben hab 50A

Antwort
von robi187, 76

komm nehme dich so an wie du bist? man muss nicht den normen ensprechen die wer auch immer festlegt.

weist die sich selbst bewust sind (selbstbewustsein) diese sind die schönste.

die wo masken tagen um was da zu stellen was sie nicht sind, das merkt man immer schnell?

also sage einfach JA zur selbst!

Antwort
von Himmelsschaf, 42

Wo bekommst du denn BHs in 50A her? In Deutschland bekommt man doch kaum was unter 70 und selbst in England oder Polen kriegst du doch kaum was unter 60... Körperhaltung macht einiges aus. Rücken durchdrücken und Bauch einziehen, dann wirken die Brüste auch größer. Badeanzug mit Bügeln und Cups würde helfen, aber das kannst du mit deiner Größe wahrscheinlich knicken. Aber mit 13 musst du dir wirklich keine Sorgen machen, du hast noch viel Zeit dich zu entwickeln :)

Antwort
von IsiHase, 64

Papier reinstecken würde ich jetzt nicht machen. Aber es gibt so einlagen für den Bikini

Kommentar von TinaK1508 ,

Was hätten sie den vor?

Kommentar von IsiHase ,

Wo?

Kommentar von TinaK1508 ,

beim größer wirken lassen

Kommentar von IsiHase ,

und was soll ich da jetzt bitte vor haben

Kommentar von TinaK1508 ,

tips

Kommentar von IsiHase ,

Was willst du von mir? Tips für Größere Brüste oder wie?

Kommentar von TinaK1508 ,

ja

Antwort
von Branko1000, 98

Warum willst du das denn machen?

Kommentar von TinaK1508 ,

Ich habe die kleinsten. Die kleinste der anderen ist 60B.

Kommentar von Branko1000 ,

Ist doch vollkommen egal was die anderen haben

Kommentar von TinaK1508 ,

darf man nicht seine eigene Meinung haben?

Kommentar von Branko1000 ,

Das ist keine Meinung was du hast, sondern einfach du willst aussehen wie die anderen

Kommentar von Fahtviehntehrr ,

bei deinem IQ helfen dir große Brüste auch nich mehr... er hat deine (nicht vorhandene) Meinung nicht mal erwähnt...

Antwort
von me2312la, 69

damit schwimmt man auch nicht besser

Kommentar von TinaK1508 ,

Wie meinst du das?

Kommentar von Gylfie02 ,

das du durch größere brüste auch nocht schneller schwimmen kannst

Antwort
von Fahtviehntehrr, 49

ganz im ernst... was willst du damit erreichen? Willst du etwa mit Jungen zusammen kommen Die nur wegen deinen Brüsten mit dir zusammen sind? du kannst den Bauch einziehen aber das merkt man schnell und das ist NOCH peinlicher... 

Kommentar von TinaK1508 ,

Dass was ich mache darf ich selber entscheiden

Antwort
von Gylfie02, 61

90A ist doch schon sehr groß ;) außerdem bringr das eh' nichts und haz keinen sinn

Kommentar von TinaK1508 ,

Darf man nichtmal mehr Fragen?

Kommentar von Gylfie02 ,

das habe ich ja gar nicht gesagt ;)

Kommentar von TinaK1508 ,

sorry

Kommentar von Gylfie02 ,

nicht schlimm :)

Kommentar von Gylfie02 ,

dich werden die anderen auch mögen ohne große brüste und aißerdem wachsen sie ja noch. mach dir keinen kopf deswegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten