Frage von nadaok, 18

Helft mir! Was tun bei Mandelentzündung?

Ich habe seit 2 Tagen wahnsinnige Schmerzen im Hals, wirklich sowas wünsche ich nicht mal meinem Feind.

Ich kann nix essen und trinken, nicht reden und das Schlucken ist am schlimmsten !!!  Zudem habe ich auch Kopf und Ohrenschmerzen und einen so starken Hunger, aber wenn ich esse fühlt sich das so ein als würde jemand mit nem Hammer auf deinen Hals einschlagen. Ich wär beim Arzt der hat mir Antibiotika verschrieben und ich wollte fragen kennt ihr noch Hausmittel oder Hinweise die ich zu beachten habe ? Wirklich ich will so schnell wie möglich gesund werden !!!

Antwort
von TanjaLeo2011, 13

Gurgellösungen und Tees aus Kräutern wie Salbei und Kamille wirken entzündungshemmend und desinfizierend. Versuchs mal damit. 

Antwort
von goali356, 15

Einen Arzt aufsuchen und seinen Anweisungen folgen.

Antwort
von turalo, 18

Die verordneten Medikamente einnehmen.

Antwort
von polinashch, 18

zum Arzt gehen ....

Antwort
von tjamadafocka, 17

Geh ins Krankenhaus die geben dir Antibiotika und Ibo nach paar Tagen ist der Dreck wieder weg. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community