Frage von Mineahu, 42

Helft mir was ist das?

Hallo

Ich weiblich 15, habe gerade geschlafen und bin Ruckartig aufgewacht und während des Aufwachens in einen, ich sag mal Anfall geraten.. Ich konnte nicht mehr richtig sehen, fast garnichts..Mein ganzer Körper war fest angespannt, Ich könnte mich nicht bewegen und mein Körper hat sehe stark gezuckt und gezappelt und vorallem die Beine und für einen Moment hatte ich das Gefühl mein Oberkörper hebt sich von alleine an mit einem immer fest werdenden Druck. Ich hatte vor längerer Zeit schon mal sowas Ähnliches nur da konnte ich alles sehen ect. Ich war nur wie in einer Schockstarre, kinnte mich halt nicht bewegen, aber das jetzt..Hatte ich noch nie

Ich habe Angst. Was kann das sein?

Antwort
von Dosenrosen, 21

Entweder dir ist der Blutdruck beim plötzlichen Aufschrecken komplett in den Keller gesagt oder es könnte Epilepsie sein. 

Antwort
von vnperfect, 9

Ich würde lieber nicht auf iwelchen Websites rumfragen sondern lieber zum Arzt gehen denn, nicht alles was die Leute hier Antworten trifft auf das zu was du hast. Und kann dir auch Angst machen.

Nur so ein kleiner Tipp :)

LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten