Frage von depressedmyself, 518

Helft mir schnell ich kann nicht mehr?

Ich habe einen Freund seid 1nem Jahr und 4monaten. Und wir haben schon oft miteinander geschlafen.Nur bei dem letzten Mal ist wohl etwas schief gelaufen... Als er gerade gekommen ist, Ist das Kondom gerissen :( Dann ist meine Periode sehr sehr lange ausgefallen... Ich habe mir denn Einen Schwangerschaftstest gekauft... Er war POSITIV...! Ich bin zum Frauenarzt( ohne das meine Mutter davon das wusste ) Und er hat bestätigt das ich Schwanger bin... In mir ist eine Welt zusammen gebrochen... Ich bin nicht sonderlich gut in der Schule... Und zu Hause gibt es auch nur Streit.. Mein Vater hat mich damals geschlagen und ich bin froh wenn ich ihn nicht sehe... Das war eine wirklich harte Zeit für mich! °

Wie soll ich es ihnen sagen, Also meinen Eltern und ihm? 😭

Bitte keine doofen Kommentare :'(

Antwort
von lovetrixi2002, 137

Oh nein :o! 

Als erstes würde ich das meinem Freund sagen sagen ...glaubst du den das er sauer oder so sein wird...Wenn du nicht so ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern hast kannst du doch auch erst z.b mit deiner Tante reden vielleicht kann sie dir weiter helfen weil ich glaube das das hier keiner so richtig verstehen kann wie das jetzt für durch ist...

An deiner stelle würde ich das Kind danach zur Adoption frei geben (aber dafür sorgen ,dass das baby ein schönes zu Hause bekommt). Weil wenn du es frei gibst dann kannst du dein leben noch weiter aufbauen du hast dann nicht solche Probleme mit deiner Zukunft und das Kind hat es sicherlich auch leichter bei Eltern auf zu wachsen die bereit für ein Kind sind.

Ich wünsche dir viel Glück! Kopf hoch das wird schon wieder... :D

Antwort
von Wuestenamazone, 115

Mit 14 schwanger ist schon der Hammer. Sagen müßt ihr es. Was ich nicht verstehe man hat die Pille danach für solche Fälle eingeführt. Ohne Rezept und bis 18 kostenlos. Warum habt ihr die nicht gleich geholt. Da wartet man nicht sondern handelt und das gleich.